BMX CIRCUITO ITALIANO FINALE IN DER BMX OLYMPIC ARENA VERONA!

Exif_JPEG_420

Sehr stark besetztes Rennen zum Saisonabschluss in Italien in der BMX Olympic Arena Verona mit mehr als 400 Teilnehmern am Start und Fabian und die 2 Lukis mit vorne dabei!👍💪

Vom Verein ASKÖ Dr. AUER BMX Racing Team Mühlen waren in der Klasse Men 17+ Fabian Kogler und in der Klasse Cruiser – 40 Lukas Kogler und Lukas Esser dabei und haben an beiden Tagen natürlich wieder ihr Bestes gegeben.Im starken Fahrerfeld in der Klasse Men 17+ kämpfte sich Fabian am Samstag mit Top Platzierungen P4 – P2 – P3 in den Motos bzw. Halbfinale in das Finale wo er nach einem verpatzten Start noch den hervorragenden 5 Platz erkämpfte. Am Sonntag war nach sehr Starken Motos leider im Halbfinale nach einer Kollision und darauffolgenden Sturz in der 2. Gerade Schluss.Lukas Kogler hat am Samstag in den Vorläufen mit P3 – P3 – P3 für das Finale die Weichen Richtung Podest gestellt aber Klickte leider am Start aus und musste als Letzter das Feld von hinten aufrollen und konnte aber trotzdem noch den TOP 5. Platz auf sein Konto buchen. Am Sonntag nach wieder starken Vorläufen erkämpfte er im Finale P6.Lukas Esser war das erste Mal in der Bombastischen Olympic BMX Arena in Verona und sammelte erstmals Erfahrung bei einem Circuito Italiano – er machte seine Sache am Samstag mit P4 – P5 – P4 in den Vorläufen und einem hervorragenden 7. Platz im Finale sehr gut. Am Sonntag lief es für ihn nicht so gut – er schaffte es nach P5 – P8 – P5 leider nicht in das Finale.Alles in Allem eine sehr starke Vorstellung der Mühlner BMX Athleten in Verona und auch schon ein gutes Training für die Europameisterschaft die Ende Mai 2024 auch in der Olympic BMX Arena in Verona ihre Bühne finden wird.Gratulation👍🍾👏👏💪🍻